nun ist es endlich soweit und die Familienoase Berlin geht endlich online!!! Im Juli 2018 ist die Familienoase von Pankow nach Weißensee gezogen. Die Räumlichkeiten sind wirklich wunderschön geworden und bieten nun richtig viel Platz, sodass dort schon einige Kurse, Seminare und therapeutische Behandlungen stattfinden, wie zum Beispiel HypnoBirthing Geburtsvorbereitungskurse, RIT-Ausbildungen, Therapeutisches Tanzen, Familienberatung nach Jesper Juul etc..

Demnächst wird es auch Hatha- und Kinderyoga geben, Meditationsgruppen, MBSR Kurse und vieles Mehr.

Wir suchen noch Kursleiter für z.B. Qi Gong Kurse, Tai Chi, Schwangerschafts- und Kundalini Yoga, Babymassage, sprich alles rund ums Baby, Kinder und die Eltern oder Großeltern.

Wir freuen uns auf Euch!!! Bis bald!!

Familienoase Berlin
Parkstr. 14
13086 Berlin

www.familienoase-Berlin.de
kontakt@familienoase-berlin.de

Nadine Heidenreich